Hovawarte vom Schlehengrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hovawart des Monats

Unsere Hovawarte > Astaxa

Vielen Dank für die vielen Stimmen die ich von Euch bekommen habe.    
Ich bin sehr stolz Hovawart des Monats Januar/2010 geworden zu sein! Mein Herrchen und der Rest des Rudels sind auch vor Freude aus dem Häuschen.
Hier ist das Siegerfoto.

Kommentare zur Wahl
" Hovawart des Monats"                                                                                     (Zitierte Abschnitte der Januarausgabe / 2010  "Der Hovawart")

  • Eine bunte Palette unserer Hovawarte in typischen Lebenslagen hielt die Bildauswahl im Dezemberheft für uns bereit. Der geeignete Betrachter meinte die Dynamik und pure Lebensfreude regelrecht zu spüren, die der " Bodyguard" im Schutzdienst an den Tag legt.


  • Die Hündin macht auf dem Bild ihrem Namen alle Ehre und ist unser Hovawart des Monats Januar. Herzlichen Glückwunsch an             Bodo Schenke aus Rackith / Lutherstadt Wittenberg.     


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü