Hovawarte vom Schlehengrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Unsere Hovawarte > Jack

Ich bin Jack, ein stattlicher blonder Rüde. Beim Umgang mit Kindern bin ich lieb und gelassen.
Meine Aufgabe als Hofwächter macht mir großen Spaß. Jeder Besucher wird sofort und ohne Ausnahme gemeldet!  
                                                            Ausgebildet wurde ich in der Unterordnung und der Fährtenarbeit.                                                                         Seit einigen Jahren nehmen mein Herrchen und ich am Hundetriathlon teil. Das macht großen Spaß, denn ich darf mit Herrchen schwimmen, fahrradfahren und 2000m laufen. Wir hätten vielleicht auch mal gewonnen wenn Herrchen schneller schwimmen und laufen würde.            Meine Prüfungen und Ausstellungen habe ich mit guten Ergebnissen absolviert.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü