Hovawarte vom Schlehengrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

B-Wurf > Deckrüde B-Wurf

Cezanne Des Trois Petits Diables

Ich bin  ein stattlicher, blonder Rüde und wurde in Frankreich geboren. Mein Frauchen sagt ich bin mit meinen  6 Jahren sehr temperamentvoll und scheine beim Laufen zu schweben.
Wer immer in Bewegung ist, braucht auch mal seine Ruhe und die habe ich auf meinem Lieblingsplatz  vor dem Kamin. Wer mich dann zum Aufstehen bewegen möchte braucht gute Argumente.
Meine Spielsachen verteile ich in allen Zimmern des Hauses mit System, dass mein Frauchen nicht durchschauen kann. Ich kenne alle Spielzeuge mit Namen und kann sie auf Verlangen bringen.
Wenn Besuch kommt bin ich besonders lieb und versuche die Leute zum Spielen zu animieren.
Wie gesagt als Rüde muss ich auch mal meinen Kopf durchsetzen, trotz meines französischen Scharmes gelingt es mir nur selten. Aber der Klügere gib nach!
Ach ehe ich das vergesse, ich bin ein begeisterter Pferdekutschen - Mitfahrer!   

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü