Hovawarte vom Schlehengrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Unsere Hovawarte > Deckrüde Baltassare 13.04.13

Ich bin Baltassare vom Schlehengrund, mein Herrchen ruft mich aber Ari. Er sagt, bevor er meinen richtigen Namen ausgesprochen hat, bin ich schon über alle Berge. (Ich weiß gar nicht welche Berge der meint??)
Herrchen spielt jeden Tag mit mir, dass macht auch richtig Spaß! Dann soll ich Sitz, Platz und Steh machen. Wenn ich es gut und schnell ausführe, gibt es Leckerli oder ein Spielzeug.
Einmal in der Woche versteckt Herrchen leckere Wurst auf dem Acker die ich suchen darf.
Viel Spaß macht mir der Hunde Triathlon wo ich mit Herrchen schwimmen, Rad fahren und laufen darf.
Jede Woche sind wir auf dem Hundeplatz wo wir tolle Sachen machen und spielen.
Tschüss!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü