Baltassare vom Schlehengrund - Hovawarte vom Schlehengrund

Direkt zum Seiteninhalt
Baltassare vom Schlehengrund Deckrüde im RZV
DM frei
Irmchen vom Pfarrhof wurde am 01.09.2020 von Baltassare erfolgreich gedeckt.Zehn süße Hovis in allen drei Farbschlägen wurden am 01.11.2020 geboren.
Prüfungen und Ausstellungen
ZTP : am 01.09.2019 in Nossen bestanden
ZTP : am 21.09.2019 in Kelkheim bestanden
CAC: am Walkenried teilgenommen Urteil "Vorzüglich"
Begleithund-Prüfung  :   Erfolgreich Bestanden am 18.04.2015
DM frei
Galerie
Wesen

Baltassare ist ein temperamentvoller lebenslustiger Rüde mit französischen Wurzeln. Seine angeborene Wachsamkeit lebt er voll aus indem er das Grundstück und seinen Hof akribisch bewacht.         
Er ist sehr liberal in Beziehung auf Futter also es gibt keinen Futterneid zwischen ihm und unserer Hovi-Dame Lea. Zu zweit schlecken sie den Yoghurtbecher und Wassernapf aus, aber nicht den Futternapf. Hier hat Baltassare seine Vorherrschaft klar verdeutlicht. Ansonsten lässt sich Baltassare fast alles von seiner Hovi-Dame gefallen. Beute- und Zerrspiele liebt er über alles.
Im Hundesport kann man sehr gut arbeiten obwohl er manchmal ein wenig übermotiviert ist.

Erstellt durch Bodo Schenke

Impressum
Bodo Schenke
Rackither Große Gasse 10
06901 KEMBERG OT Rackith
+49 34927 20609 | +49 152 28984805
b.schenke@gmx.de
Zurück zum Seiteninhalt